Unser Gehirn - der leistungsfähigste & spannendste aller Computer 

--- Mentale Stärke in Zeiten der Veränderung ---

Die Digitalisierung und die Zeit der absoluten Veränderung verlangt von uns mehr mentale Fitness als je zuvor.  Die mentale Belastung wird täglich größer. Oft blockieren uns störende Gewohnheiten und sorgen dafür, dass wir bei der Erreichung unserer Ziele nicht den richtigen Weg gehen, nicht die richtige Motivation haben oder uns ins negative Denken und Verhalten führen lassen. 
Durch MindHacking mit Hypnose können diese Gewohnheiten verändert, Ziele visualisiert & verankert und die mentale Fitness / Balance erreicht werden, die man für seine Zielerreichung benötigt.

Unser Bewusstsein kann 8 Informationen pro Sekunde verarbeiten, unser Unterbewusstsein unbeschreibliche 80.000. Man geht davon aus, dass unser Unterbewusstsein eine Rechenleistung von zumindest 10 Milliarden bit/sec hat und es steuert unsere Körperfunktionen, Gefühle, Gewohnheiten, Reaktionen, Empathie und Intuition.

Es ist uns oft nicht bewusst, wie Gedanken & Signale in unserem Gehirn biochemische Prozesse im Körper auslösen und uns programmierte Verhaltenswiesen täglich zu 90% steuern, wenn uns dies bewusst wird, können wir unser ganzes genetisches Potential nutzen. 

Unser Unterbewusstsein beschützt uns des weiteren vor echten und unechten Gefahren. Jedoch sind hier oft vergangene erlernte Gewohnheiten und Muster  hinterlegt, die es uns nicht ermöglichen Veränderungen in unserem mentalen Zustand herbeizuführen und uns ständig bei unserer Zielerreichung blockieren.  

 

Hypnose ist dafür eine der besten MindHacking Methoden um mentale Zustände zu erreichen, die es ermöglichen, „programmierte“ Gewohnheiten zu verändern.

Hypnose wird im 20 Jahrhundert bereits im medizinischen Umfeld eingesetzt. 

Wir unterstützen durch MindHacking mit Hypnose unsere Kunden/Unternehmen in folgenden Bereichen:

- Auflösung störender Gewohnheiten

- Erhöhung der Motivation

- Steigerung des Selbstwertgefühls

- Auflösung der Beunruhigung vor Gruppen sprechen zu können

- Zielfindung / Zielvisualisierung und Absicherung

- Reduktion von Stress / Umgang mit Stress

- Aufbau Empathie um auch über digitale Systeme (zb. WebCalls ) verkaufen zu können

- Selbsthypnose für den täglichen Einsatz

- und vieles vieles mehr....

​WIR HABEN SELBER DAS POTENTIAL ALLES ZU VERÄNDERN WAS WIR WOLLEN

IMG_3216.PNG
NGH-Web-Logo.png

Hinweis: Hypnosesitzungen können und dürfen ärztliche Therapien, Psychotherapien oder psychologische Behandlungen nicht ersetzen. Die Behandlung von Krankheiten und deren Symptomen ist in Österreich den Ärzten vorbehalten, die Behandlung psychischer Störungen den Ärzten, klinischen Psychologen und Psychotherapeuten. Hypnosebehandlungen gegen Krankheiten, körperliche und psychische Störungen sowie Schmerzen nehmen wir nicht vor, sondern verweisen in diesen Fällen an einen Arzt, klinischen Psychologen bzw. Psychotherapeuten.